LUGMOE up-to-date

Wir, die Linux User Group Mönchengladbach haben bis heute unser Ziel nicht aus den Augen verloren. Nach wie vor haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein Anlaufpunkt für all diejenigen zu sein, die gerne einmal über den Tellerrand schauen möchten und die Einsatzmöglichkeiten des frei verfügbaren Betriebssystems Linux live erleben wollen.

Um eine entsprechende Reichweite der LUGMOE im Netz zu erwirken, gibt es dafür nicht nur unsere Webseite, sondern wir haben unsere „roots“ in verschiedene Richtungen ausgestreckt.

Folgende Seiten haben jetzt ein notwendiges Update erhalten, nachdem diese (leider) über einen längeren Zeitraum hinweg etwas vernachlässigt wurden.

DRK Kreisverband Mönchengladbach e.V.

Pro-Linux.de

XING.com Communities

Auch nach 17 Jahren in denen die Linux User Group Mönchengladbach jetzt besteht, freuen wir uns immer wieder neue Besucher & Linux User in der LUGMOE begrüssen zu können.